Guestbook

Willkommen im Gästebuch!
Hier darfst du deiner Meinung, Kritik, deinen Anregungen und Lobeshymnen freien Lauf lassen. Schreib dir vom Herz, was dir an meiner Arbeit, meiner Person, meine Seite gefällt oder wittere bis sich die Balken biegen. Alles ist erlaubt. Doch gilt auch hier die Netiquette.
Und nun los… Worauf wartest du?

27 thoughts on “Guestbook

    • Hallo kniggel!

      Nein, mit DJ Deep bzw. „Deep Dance“ oder Studio33 habe ich nichts am Hut. Das hier ist größtenteils eine Ein-Mann-Show. Außerdem habe ich noch nicht die Klasse früherer „Deep“-Mixe (die neuen Mixe kann man alle getrost in die Tonne kloppen). Aber ich versuche mein Bestes. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf der Seite.

      Greetz
      Uwe

  1. Hey,

    würde gerne mal wissen, wie das Lied auf der „Chill Out Compilation“ (Vol.38) in der 13. Minute heißt. Ich hätte das gerne in Reinform!

    Danke

    • Hallo Marc,

      bei dem Song handelt es sich um einen Track von Christian Reime namens „Get Off Your Pants“. Den Song wirst Du sicherlich irgendwo im Netz finden. Viel Glück!

  2. Hey,

    leider habe ich den Song nirgends gefunden… :.(
    Meinst Du, Du würdest mir den Song via Mail überspielen können? Wäre toll, ich finde den so klasse!!!

    Lieben Dank.

    M.

  3. Ich war begeistert, dass ich bei Dir die Musik zu „Snow Cake“ gefunden habe. Toll, toll, toll sag ich da nur. Ich hoffe nur es funktioniert jetzt auch alles. Freu mich schon darauf. Danke und weiter so. ;)

    Grüsse aus dem Switzerländle

  4. Huhu,

    ich find deine Seite und vor allem deine Mixe einfach nur den Oberhammer und sie laufen bei mir echt sehr häufig. Könntest du vielleicht mal nen Wochenendmix machen der sich so in die Richtung NDW bewegt? Also einfach die ganzen Klassiker die auch im Bierzelt gespielt werden. Wäre echt super Klasse!!!

    Mach weiter so und behalte deine Kreativität bei!!!

    Grüße aud Stuttgart

    • Hallo Dennis,

      sicherlich ist ein NDW-Mix eine gute Sache. Ich werde darüber mal nachdenken. Sollte der Entschluss gefallen sein einen solchen Mix zu machen, wird dieser aber nicht unter’m „Weekend Mix“ veröffentlicht, sondern gesondert. Auch werden keine „Bierzelt“-Songs in diesen Mix kommen, da ich mich ganz einfach dagegen sträube einen Mix mit solchen Schunkelliedern anzufertigen.

      Ich werde aber über einen NDW-Mix nachdenken.

      Lieben Gruß
      Uwe

  5. Hallo Herr Adler, hallo Uwe,

    Ich höre Ihre / deine Musik jetzt seit knapp einem Jahr. Besonders gut gefallen mir die „Chill Out Compilation“’s. Da der Download einer jeden Einzelnen jedoch leider viel zu lange dauern würde wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht eine Blu-Ray oder DVD gefüllt mit den Compilations (wenn Platz frei ist natürlich auch gerne mehr) bei Ihnen / dir anzufordern. Für den Rohling und die Portokosten bin ich natürlich gerne bereit zu bezahlen.

    Mit lieben Grüßen
    Florian

    • Hallo Florian,

      vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch und regen Interesse an meinen „Chill Out Compilation“’s. Jedoch muss ich Dir mitteilen, dass ein Versand auf DVD, Blu-Ray oder sonstigen Speichermedien nicht vorgesehen ist. Es handelt sich bei allen Mixen dieses Blogs um reine digitale Veröffentlichungen. Heißt, dass Du wohl die Zeit aufbringen musst jede Ausgabe einzeln zu laden. Frei nach dem Motto: Wer etwas will, muss dafür auch etwas tun.

      Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß auf diesem Blog!

      Es grüßt der
      Uwe

  6. Hello Uwe, I wanted to congratulate you on your work and especially on ‚Iceland‘ movie. I have one question regarding this exactly, what music have u used in it? Two first pieces in particular. I would very much appreciate your response.

    • Hi Agnieszka,

      Thank you for your compliments. The following songs were used in the video:

      Artificial Sun – „As The Stars Fall“
      Laya Project – „Touare“
      Trolls Siebenhaar – „Sweet Dogs“ (Fat Tony Crew Mix)
      Enigma – „Return to Innocence“

      Regards
      Uwe

  7. „The Chill Out Compilation“ – The Film

    Hallo, ist echt geil gemacht. Darf ich dich fragen, ob du mir eine Playlist zukommen lassen könntest oder wo ich die finden kann. Sind echt geile Tracks dabei! Weiter so. Machst echt gute Musik und Mixes!

    • Hallo spacenight,

      die Track-/ bzw. Playlist des Videomixes ist in den Credits (Abspann) am Ende des Filmes enthalten.

      Grüße
      Uwe

  8. Hallo Uwe,

    ich habe damals in irgendeinem Board deine Musik entdeckt und zu lieben gelernt. Ich wollte dir nur einmal mein Lob für dein Talent aussprechen.

    Nun habe ich durch Zufall deine Seite entdeckt und wollte natürlich alles saugen was deine Musik angeht. Leider musste ich feststellen das einige etwas ältere Werke nicht mehr online sind. Echt Schade

    Hast du Interesse an Webspace wo du deine Musik bunkern kannst??? Ich habe da noch was übrig was ich dir anbieten könnte.

    Als kleines Dankeschön für deine grossartige Musik..

    MFG
    Marc

    • Hallo Marc,

      vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Was die alten Uploads angeht, kann ich nur auf die Zeit bauen und alle darauf verweisen, dass ich die alten Sachen erneut hochladen werde. Wann was hochgeladen wird kann ich an dieser Stelle aber nicht sagen.

      Anbei vielen Dank für dein Angebot betreffend des Webspaces. Aber wer suchet, der findet. Und daher habe ich meinen neuen Hoster bereits gefunden. Trotzdem Danke.

      Ich hoffe, dass du auch weierhin viel Spaß und Freude mit der Musik hast!

      Lieben Gruß
      Uwe

Schreib in unser Gästebuch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s