„Inception“ (Suite)

„Inception“: ein Traum im Traum. Und dieser Traum wurde nicht nur filmisch in Szene gesetzt von Christopher Nolan, sondern auch musikalisch würdig vertreten durch Hans Zimmer, welcher einmal mehr beweist, dass er zwar zu den strittigsten, aber besten Komponisten unserer Zeit gilt. Die „Inception“-Suite kommt derart bombastisch daher, dass man glaubt man träume. Produziert in 7.1 Surround-Sound und auf DAT gemastert, präsentiert sich die Suite ohne lästiges Hintergrundrauschen in einem sauberen, glasklaren Gewand. Ein Muss für jeden Fan.
Download: „Inception“ (Suite)
Genre: Score | Soundtrack
Laufzeit: 25:49 Minuten
Qualität: 320 kbps / 48 kHz
Erstellungsdatum: 16.09.2011
Gemixt, editiert und produziert: Uwe Heinrich Adler
Stellvertretender Leiter: Andreas Lemke
Hergestellt in den „Daft Areas“
© 2011 DEEP RECORDS
© 2011 EAGLE PRODUCTIONS
Bild: Uwe Heinrich Adler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s