Ich bin 30! *gähn*

Endlich 30. Wo andere eine Krise bekommen oder heilfroh sind endlich die 20’er-Zone verlassen zu haben, zucke ich eher mit den Schultern bei diesem etwas merkwürdigen Ereignis.
30, eine große Zahl! 30 Millionen hätte ich gerne auf dem Konto. Ob sich mein Leben nun ändert, da eine drei vorne steht? Ich glaube nicht, bzw. ich hoffe es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich nicht ändern will, denn momentan ist alles gut so wie es ist!
Die Vorbereitungen dafür waren jedoch schon echt stressig. Auch wenn ich schon viel eingekauft habe, habe ich noch immer die Befürchtung das es nicht reichen könnte. Aber wenn es weg ist, ist es nun mal weg. Ich kann nur hoffen, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche.
Der Benni kommt nämlich aus Siegen und feiert mit mir ein wenig. Es wird Currywurst, Pommes, Black now Cola und und und… in Massen geben. Denn an diesem Freitag darf auch ich mal über die Stränge schlagen. Dass das allerdings Auswirkungen auf die kommenden Tage hat, ist mir durchaus bewusst. Daher wäre es wünschenswert, würde Samstag das Wetter mitspielen, um sich im Park wieder aufzuladen. Nämlich für das Helge Schneider-Konzert, welches am Samstag Abend am Kölner Tanzbrunnen Open Air stattfindet.
Was Benni allerdings für Sonntag geplant hat weiß ich nicht. Er meint, dass es eine Überrasschung sei und ich nicht nachfragen sollte. Tat ich also nicht und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich freue mich auf das gesamte Wochenende mit Benni und die kommenden Jahre, in welchen ich wohl nun oft genug einen freien Sitzplatz in der Bahn angeboten bekomme.
Gehe ich es also an, das Abenteuer 30 – so egal mir das auch ist.
Uwe

Schreibe einen Kommentar

