"Weekend Mix 2011" (KW 25)

Phil Collins – In The Air Tonight
Darwin Deez – Constellations (Uwe Heinrich Adler Remix)
Mehrzad Marashi – Don’t Believe [Instrumental Fragments]
Mehrzad Marashi – Don’t Believe (Radio Version) [Fragments]
Monrose – Shame [Instrumental Fragments]
Monrose – Shame (Radio Edit)
Peter Licht – An meine Freunde vom leidenden Leben
Daft Punk – The Grid
Take That – The Flood (Album Version)
Grace Jones – Williams‘ Blood (Aeroplane Remix)
Katy Perry – Firework [Instrumental Fragments]
Katy Perry – Firework (Uwe Heinrich Adler Remix)
Snoop Dogg vs. David Guetta – Sweat (David Guetta Extended Remix)
Steve Forest vs. The Ones – Flawless 2011 (Extended Mix)
Clokx – Catch Your Fall (Extended Mix)
Rob & Chris – Superheld (Mein Video Edit)
Clokx – Catch Your Fall [Instrumental Fragments]
Michael Mind Project – Feel Your Body (Extended Mix)
LMFAO – Party Rock Anthem (Original Mix)
Genre: Pop | Electronic
Laufzeit: 50:42 Minuten
Qualität: 192 kbps / 44,1 kHz
Erstellungsdatum: 20. – 21.06.2011
Gemixt, editiert und produziert: Uwe Heinrich Adler
Stellvertretender Leiter: Andreas Lemke
Hergestellt in den „Daft Areas“
© 2011 Deep Records
© 2011 Eagle Productions
Bild: Uwe Heinrich Adler

2 thoughts on “"Weekend Mix 2011" (KW 25)

  1. Hallo, mir gefällt Ihr „Weekend Mix“ sehr gut. Ich habe nur eine Bitte. Mehrzad hat eine neuen Single, die sehr schön und erfrischend ist: „Beautiful World“. Und ein neues tolles Album, dass ab dem 24.06.2011 im Handel ist. Können Sie das nächste mal etwas neues von Mehrzad nehmen? Würden sie bitte bei Amzon in sein neues Album reinhören und wenn es Ihnen gefällt, auch hier reinstellen?

    MfG
    Shabnam

    • Hallo Shabnam!

      Vielen Dank für Dein Kompliment. Dass ich aber einen Song von Mehrzad Marashi in den „Weekend Mix“ nahm war lediglich ein Zufall. So muss ich gestehen, dass mir diese Art von Musik nicht sonderlich gut gefällt und ich dafür auch keine Verwendung finden werde. Das „Don’t Believe“ in den Mix gekommen ist, lag eher daran, dass der Track durch die BPM (Taktanzahl) gut reinpasste. Trotzdem wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem „Weekend Mix“ und der Musik von Mehrzad Marashi.

      Lieben Gruß
      Uwe

Schreibe einen Kommentar

