„Mephisto im Kopf“

Schon als Kind konnte Rudy in die Köpfe anderer steigen – Ausflüge machen. Allison war die einzige, die ihn nie ausgenutzt hat, und nicht nur deshalb fühlte er sich immer zu ihr hingezogen. Inzwischen ist sie Anwältin, und sie bittet Rudy, den in einer Todeszelle im Staatsgefängnis einsitzenden – und jegliche Schuld abstreitenden – Serienkiller Henry Lake Spanning aufzusuchen. Hinzu kommt die Tatsache, dass sie sich in den mutmaßlichen Mörder verliebt hat und Rudy ihr mittels seiner telepathischen Fähigkeiten die Wahrheit herausfinden soll – doch diese ist so furchtbar, dass sie ihm das Blut in den Adern gefrieren läßt.
Hörspielleitung: Uwe Heinrich Adler
Stellvertretender Leiter: Andreas Lemke
Hergestellt in den “Daft Areas”
© 2009 Deep Records
© 2009 Eagle Productions
Bild: Uwe Heinrich Adler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s